Wir gestalten die Zukunft unseres Handwerks! Meet the Peak mit Henning Hanebutt

Hand aufs Herz: Was war euer Berufswunsch im Alter von fünf oder sechs Jahren? Meistens lauten die Antworten Astronaut, Popstar oder Fußballprofi. Nicht so bei Henning Hanebutt: Er wollte Dachdecker werden, so wie sein Vater und sein Großvater. Als junger Knirps durfte er bereits mit zur Baustelle fahren, sich nützlich machen, selbst Hand anlegen.

Die Liebe zum Handwerk hat bis heute gehalten: 1998 übernahm Henning den Betrieb von seinem Vater, sein eigener Sohn ist ebenfalls seit 2010 mit im Unternehmen, das inzwischen über 500 Mitarbeiter auf den Dächern hat.

Im Podcast sprechen wir über seinen Werdegang und beleuchten, welches Lebensziel Henning mit seinem Unternehmen verfolgt. Eines darf ich vorweg schon verraten: Der Nachwuchs im Handwerk steht für die Hanebutt-Gruppe ganz klar im Fokus.

Jetzt reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Es ist immer eine Frage des Blickwinkels!
Nächster Beitrag
Wenn du über andere sprichst, sagst du immer auch etwas über dich selbst aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;