

Wenn du Chef eines kleinen oder mittleren Unternehmens bist, brauchst du ja nicht die Fehler machen, die ich in den letzten 30 Jahren so alle gemacht habe. Skalieren lernen, nicht zu klein denken, die besten Mitarbeiter und Kunden finden, die richtigen Knöpfe drücken – das alles beginnt mit einer sauberen Positionierung.
Zuerst mache ich mit dir an deinem Unternehmen einen gründlichen DNA-Check: Wie funktioniert dein Business wirklich? Wie fit ist dein Vertrieb? Wo liegt das Potenzial deines Geschäftsmodells? Wie kannst du skalieren?
Dann helfe ich dir, deine profitablen Geschäftsfelder zu identifizieren, die nächste für dein Unternehmen logische Größe zu erreichen, dafür die richtigen Leute zu finden, dabei nicht zu limitiert zu denken und das Unternehmen so aufzubauen, dass du es zu jedem Zeitpunkt verkaufen könntest.
Dort, wo du Skills brauchst, coache ich dich, oder ich besorge dir die passenden Trainer für deine Leute. Bei Unternehmen bis zu 50 Mitarbeitern berate ich dich persönlich, wenn du es willst. Bei größeren Unternehmen hilft die Limbeck Group und ich coache das C-Level.
Ok, hier noch detaillierter und auf den Punkt. So gehe ich vor:
Bei kleinen Organisationen unterstütze ich dich selbst, bei größeren braucht’s mehr Köpfe und Hände, da macht das mein erfahrenes Team aus Sales Consultants der Limbeck Group.
Dann beginnen die Trainings und Unternehmercoachings.
Ich habe mich für Martin entschieden, weil ich einen Chef haben wollte, der mir ohne Umschweife zum Punkt kommt und mir klar sagt was Sache ist.Sandra Weckert / Braintree Academy
"Was wir direkt umsetzen werden, ist unsere Kommunikation einfach zu verändern und den Menschen direkt zu sagen: "Wo stehen wir und wo wollen wir hin."Oliver Kreth / Ceyoniq Technology GmbH
"Ich wollte mit 50 nochmal durchstarten und der Workshop hat mir in dem Moment viel gebracht, weil ich jetzt eine absolute Klarheit habe."Sabrina Könecke / Immobilienverwalterin
"Wir haben die zwei Tage genutzt, um an unserer Zukunft zu arbeiten, unsere Visionen runterzubrechen und diese in einzelne Bereiche aufzugliedern."Henning Hanebutt / Hanebutt GmbH
"Der Vorteil vom Positionierungsworkshop ist, dass es nicht um das Thema Verkaufen allein geht, sondern darum, dass wir uns klar werden, welche Leistungen bieten wir an, was machen wir mit den Leistungen und vor allem welchen Kundennutzen haben wir."Volker Auth / Farber Industrietechnik
"Ich kam mit einem positiven Gefühl nach diesen zwei Tagen nach Hause. Es war natürlich viel Input, aber ich habe ganz klar eine Roadmap bekommen, die ich am Montag step für step abarbeiten kann."Björn Kuiper / Kuiper Brandschutz
Ich habe große Impulse erwartet – meine Erwartungen wurden sogar übererfüllt.Richard Kirchmair / HNO-Arzt aus Augsburg
Die Limbeck Group als Sparringpartner macht aus, dass sie eine sehr offene Kommunikationskultur pflegt, wirklich auch in die Tiefe geht und mit anpackt. Man spricht sehr offen und reibt sich aneinander, was zu einem sehr, sehr guten Ergebnis am Ende führt.Andreas Degen / Mobile Function GmbH
"Unser Ziel war es in einem Workshop herauszufinden, wie wir uns besser strukturieren können. Von der Produktentwicklung, über das Marketing, bis hin zum Vertrieb. Gemeinsam mit Martin Limbeck ist uns das innerhalb von 2 Tagen gelungen!"Michael Follmann / Eckerle-gruppe
"Der Workshop war sehr gut vorbereitet. Man selbst wird ja mit der Zeit etwas betriebsblind. Ich kann jedem nur empfehlen, nicht zu spät in einen Verbesserungsprozess zu gehen. Umso entspannter kann so ein Workshop dann angegangen und die Erfahrungen daraus, umgesetzt werden."Yves Sandfort / Com Division