Wie ich mich selbst verlor – und wiederfand: Meet the Peak mit Katja Suding Teil 2

“Wer nicht mitspielt, hat schon verloren.” Im zweiten Teil unserer Podcast-Folge lässt Katja Suding 11 Jahre in der Spitzenpolitik Revue passieren und spricht offen über ihre Beweggründe, die zu ihrem Rücktritt im Jahr 2021 geführt haben. Im Fokus steht dabei auch ihr Buch “Reißleine: Wie ich mich selbst verlor – und wiederfand”, in dem sie auch die Themen nicht auslässt, die viele Menschen versuchen, mit sich selbst auszumachen: Selbstzweifel, Angst vor Enttäuschungen und der permanente Druck, als öffentliche Person funktionieren zu müssen. Ihre wertvolle Botschaft: Es ist nie zu spät, die eigenen Energien neu zu sortieren und sich einem anderen Ziel zu widmen – egal ob in der Politik, in der Wirtschaft oder auch im Privaten.

Nehmt euch die Zeit, reinzuhören – das Gespräch mit Katja hat mir sehr viel gegeben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Von 0 auf 100 in die Politik: Meet the Peak mit Katja Suding Teil 1
Nächster Beitrag
Alter ist nur eine Zahl! – Peak Talk mit Bjarne Hufenbach Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;