Alter ist nur eine Zahl! – Peak Talk mit Bjarne Hufenbach Teil 1

“Mir war es schon immer wichtig, dass ich etwas Eigenes mache. Ich wollte nicht nur in Papas Fußstapfen treten.” Unternehmer-Sohn Bjarne Hufenbach wusste schon früh, was er wollte – und machte sich mit gerade mal 23 Jahren mit einem Startup im Software-Bereich selbstständig. Heute ist er mit 26 Jahren einer der jüngsten Mitglieder meiner Gipfelstürmer-Mastermind. In dieser spannenden Podcast-Folge sprechen wir unter anderem darüber, mit welchen Herausforderungen er anfangs zu kämpfen hatte – und wie er damit umgeht, einen Vertriebsleiter in seiner Company zu haben, der fast doppelt so alt ist wie er selbst. Hört mal rein, es lohnt sich!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Wie ich mich selbst verlor – und wiederfand: Meet the Peak mit Katja Suding Teil 2
Nächster Beitrag
Ende des Tupperware-Imperiums: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;