“Was für eine dumme Frage!” Meet the Peak mit Dirk Rosomm Teil 2

Was war für dich der entscheidende Moment, in dem dir klar wurde: Ich mache mich selbstständig? Für meinen Podcast-Gast Dirk Rosomm war es eine Mischung aus verschiedenen Komponenten, wie er selbst sagt: „Zum einen war mein Vater Unternehmer. Zum anderen realisierte ich während meiner Ausbildung zum Industriekaufmann nach der sechsten Kanne Kaffee, die ich als Azubi kochen musste: In so einem System bin ich nicht richtig. Das war nochmal schlimmer als Schule.” Was folgte, war der Gang zum Gewerbeamt – und der Beginn von Dirks Karriere.

In dieser Folge von “Meet the Peak” beleuchten wir nun die drei größten Hürden seiner Unternehmerlaufbahn, geschäftlich wie privat. Welche das sind? Hör rein:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
“Warum lernen wir nicht gern?” Meet the Peak mit Dirk Rosomm Teil 1
Nächster Beitrag
“Du musst Ungewissheit tolerieren!” Meet the Peak mit Dirk Rosomm Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;