„Viele sind nicht mehr bereit, für den Erfolg zu arbeiten!“ – Meet the Peak mit Felix Thönnessen Teil 2

Ob „Waschbrettbauch in zwei Tagen“ oder „Zum Multimillionär in einem halben Jahr“ – Versprechen wie diese findest du aktuell zuhauf, wenn du nur ein paar Minuten durch Facebook oder Instagram scrollst. Für mich ist klar: Das ist ausgemachter Bullshit!

So sieht es auch mein Freund und Kollege Felix Thönnessen. Wir haben beide erlebt, was es bedeutet, sich sein Business über Jahre hinweg aufzubauen. Nicht durch Abkürzungen, sondern mit Disziplin, Fleiß und harter Maloche. Natürlich gibt es dabei auch immer wieder Misserfolge. Auch wenn viele Unternehmer darüber nicht gerne sprechen.

In dieser Podcast-Folge verrät Felix zwei Tiefpunkte, an denen er persönlich sehr zu knabbern hatte – und was sich dadurch für ihn geändert hat. Dabei verrät er auch etwas, was selbst ich noch nicht über ihn wusste, mega spannend!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
„Der beste Verkäufer, den ich je kennengelernt habe!“ – Meet the Peak mit Felix Thönnessen
Nächster Beitrag
Eine enge Kommunikation ist wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;