„Der beste Verkäufer, den ich je kennengelernt habe!“ – Meet the Peak mit Felix Thönnessen

Warum der beste Verkäufer manchmal dort ist, wo du ihn gar nicht erwartest – und was ein afghanischer Schokoladenkuchen damit zu tun hat? Das verrät mein lieber Freund Felix Thönnessen euch in dieser Folge von Peak Time! Wer Felix noch nicht kennt: Als erfolgreicher Business Angel unterstützt er Start-Ups bei der Gründung und berät Unternehmen, wie sie dauerhaft erfolgreich am Markt stehen. Bekannt wurde er unter anderem als Berater der Kandidaten bei “Die Höhle der Löwen”. Mit ihm spreche ich unter anderem darüber, wie wichtig Freiheit als Unternehmer ist – und wieso du das Thema Vertrieb auf keinen Fall hinten anstellen darfst. Viel Spaß beim Hören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Sei ein Original!
Nächster Beitrag
„Viele sind nicht mehr bereit, für den Erfolg zu arbeiten!“ – Meet the Peak mit Felix Thönnessen Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;