Peak Time mit Martin: Was sind EPAs?

Hand aufs Herz: Hast du als Unternehmer auch manchmal das Gefühl, auf der Stelle zu treten?

Du rackerst dich ab von früh bis spät – und die Zahl der unbearbeiteten E-Mails in deinem Postfach wird nicht kleiner, deine To-do-Liste immer länger?

Grund dafür ist nicht allein ein hoher Workload, sondern auch, wie du damit umgehst. Stürzt du dich auf alle Aufgaben, weil du das Gefühl hast, das als Chef machen zu müssen? Viel sinnvoller ist es, sich auf die Themen zu fokussieren, die richtig und wichtig sind. Die du wirklich nicht delegieren kannst – und die dein Unternehmen konkret voranbringen.

Diese Art von Aufgaben sind EPAs, einkommensproduzierende Aufgaben. Wie es dir gelingt, dich zukünftig ausschließlich auf EPAs zu konzentrieren, erfährst du in dieser Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Mehr rund ums Unternehmertum: Am 7. November ist mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.” endlich erschienen, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt bestellen >>>

 

Vorheriger Beitrag
New Work ist nicht Homeoffice, Obstkorb und höhenverstellbare Schreibtische!
Nächster Beitrag
Meet the Peak mit Andreas Buhr Part 1: Unternehmertum ist eine Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;