Meet the Peak mit Andreas Buhr Part 1: Unternehmertum ist eine Reise!

Ich freue mich sehr, heute einen Menschen zu Gast zu haben, der mich schon viele Jahre begleitet. Er ist ein langjähriger Freund, wir haben schon einiges gemeinsam erlebt. Er ist ebenfalls Speaker und hat die Branche so schnell erobert wie kaum ein Zweiter. Zwar sind wir nicht immer einer Meinung – doch das gehört irgendwie auch dazu.

Die Rede ist natürlich von Andreas Buhr, Inhaber der Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG.

Gemeinsam reflektieren wir Andreas Weg in die Selbstständigkeit, die er bereits mit jungen 21 Jahren antrat. Zuerst in der Finanz- und Versicherungsbranche, später dann mit eigenen Unternehmungen.

Seine vielleicht wichtigste Erkenntnis: Auch wenn du als Unternehmer alles dafür tust, deine Ziele zu erreichen, merkst du manchmal, dass es gar nicht darum geht. Sondern, dass der Weg das Ziel ist.

Was genau er damit meint und was du tun kannst, um deine Unternehmer-Reise zu genießen, erfährst du in dieser Podcast-Folge. Viel Spaß beim Anhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Am 7. November ist endlich mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.” erschienen, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt bestellen >>>

Vorheriger Beitrag
Peak Time mit Martin: Was sind EPAs?
Nächster Beitrag
Meet the Peak mit Andreas Buhr Part 2: Es ändert sich alles in der Führung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;