Martin-Limbeck_about_16

Peak Time mit Martin: Sei nett zu dir selbst!

Was ist die größte Herausforderung der meisten Unternehmer? Natürlich “keine Zeit!” Sie schaffen es nicht zum Sport, verpassen Treffen mit Freunden und mit der gesunden Ernährung ist es auch so eine Sache.

Ich sage euch was: Das sind nichts als Ausreden! Egal, wie viel auf deiner To-Do-Liste steht – tägliche Zeit für dich ist unersetzbar und eine langfristige Investition. Wenn du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden immer wieder nach hinten stellst, wird sich das irgendwann rächen. Denn du kannst nur dann Höchstleistung im Business erbringen, wenn du gesund bist und dein Körper ebenso wie dein Geist in der Lage sind, Vollgas zu geben.

In dieser Podcast-Folge verrate ich euch unter anderem, wie meine Morgenroutine aussieht und warum ich in Sachen Ernährung inzwischen auch genauer hinschaue. Du möchtest mehr darüber erfahren, wie du deinen Unternehmer-Alltag effizient gestaltest und mehr auf dich und deinen Körper achtest? Dann hör jetzt rein in eine neue Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

Mehr rund ums Unternehmertum: Am 7. November erscheint mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.“, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt vorbestellen >>>

 

Vorheriger Beitrag
Peak Time mit Martin: Keiner von uns ist perfekt!
Nächster Beitrag
Mitarbeiter-Benefits: Hört auf, an der falschen Stelle zu sparen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;