Peak Time mit Martin: Liebe, Lust & Leidenschaft!

Nein, in dieser Folge geht es nicht um das, woran du jetzt vielleicht im ersten Moment denkst. Sondern um die entscheidende Frage: Hast du noch richtig Lust auf das, was du tust? Brennt in dir noch immer das Feuer der Leidenschaft, mit dem du dein Unternehmen gegründet hast? Oder fällt es dir mittlerweile schwer, morgens aufzustehen?

Natürlich gibt es Phasen, in denen du nicht alles super findest oder es auch mal nicht ideal läuft. Was ich jedoch festgestellt habe: Manche Unternehmer machen es sich da zu einfach. Da heißt es dann: „Die Mitarbeiter sind nur Durchschnitt …“, „Die Produktentwicklung hat zu lange gedauert …“ , „Der Markt ist gerade übersättigt …“ Wo ist deine Eigenverantwortung? Du bist derjenige, der darüber entscheidet, ob es dir und deinem Unternehmen gutgeht!

In dieser neuen Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus stelle ich euch außerdem einige Fragen, mit denen ihr euch unbedingt beschäftigten solltet, wenn ihr euer Unternehmern weiterbringen wollt.

Jetzt reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
“Du musst Ungewissheit tolerieren!” Meet the Peak mit Dirk Rosomm Teil 3
Nächster Beitrag
Peak Time mit Martin: Als Unternehmer bist du der erste Verkäufer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;