Peak Talk mit Martin Zoller Teil 3: Deutschland wird auf die Schlachtbank geführt!

Alle guten Dinge sind drei! Nachdem wir in den letzten beiden Folgen über Intuition, Aura, den sechsten Sinn und Zeremonien gesprochen haben, wollen wir heute das Thema Unternehmertum in den Fokus rücken.

Die Fakten sprechen für sich: Aktuell überlegt jeder vierte mittelständische Unternehmer in Deutschland, sein Unternehmen zu verkaufen oder einfach dicht zu machen. Und ich fürchte, dass das erst der Anfang ist.

Eine Ansicht, die Martin Zoller teilt. Er ist sich sicher, dass wir noch einige herausfordernde Situationen vor uns haben und uns besser auf stürmische Zeiten einstellen sollten. Also am besten alles einpacken und das Land verlassen? Für den ein oder anderen Unternehmer vielleicht eine Lösung – für die Mehrheit der Menschen in unserem Land nicht. Mit Martin spreche ich darüber, wie es gelingt, trotzdem zuversichtlich zu bleiben, weiterzumachen – und wie strategische Intuition dabei helfen kann.

Ihr wollt mehr über das Thema erfahren? Dann hört rein in die heutige Folge Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Peak Talk mit Martin Zoller Teil 2: Wie stehst du zu solchen Zeremonien?
Nächster Beitrag
Peak Time mit Martin: Wir müssen das Steuersystem ändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;