Peak Talk mit Martin Zoller Teil 2: Wie stehst du zu solchen Zeremonien?

Heute geht es in die zweite Runde mit Martin Zoller – und wir sprechen über ein spannendes, sicherlich auch etwas kontroverses Thema: Was kannst du als Unternehmer aus spirituellen Zeremonien, beispielsweise einer Ayahuasca-Kur, ziehen?

Ich selbst habe eine solche Erfahrung vor wenigen Monaten gemacht und konnte dadurch Themen auflösen, an die ich sonst vermutlich nicht herangekommen wäre.

Vielleicht gehörst du jetzt zu denjenigen, die sagen: “Der Mann hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank mit seiner Spiritualität!” Das kann ich verstehen und ist auch absolut in Ordnung für mich. Ich habe mich dem Thema auch erst im Laufe der letzten Jahre angenähert, früher hatte ich dafür auch kein Verständnis.

Meine offene Empfehlung: Öffne dich für das Unbekannte, um dich weiterzuentwickeln. Egal, für welchen Weg du dich entscheidest. Bewusstseinserweiterung, Yoga, Meditation und vieles mehr helfen dir dabei, Themen zu erschließen und dich auf das Wesentliche zu besinnen.

Du willst mehr über das Thema erfahren? Dann höre rein in die heutige Folge Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Peak Talk mit Martin Zoller Teil 1: Glaubst du an sowas?
Nächster Beitrag
Peak Talk mit Martin Zoller Teil 3: Deutschland wird auf die Schlachtbank geführt!

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Brigitte Barrier Theler
    6. September 2023 9:41

    Natürlich finde ich die Experimente mit Ayahuasca sehr spannend aber eider nie selber eingenommen. Pilze und LSD schon.
    Frage: ich bin im Alter der Beat Generation, kann man in dem Alter noch mals durchstarten ? Und wie ist Ayahuesca für das Herz ?
    Libe Grüsse

    Antworten
    • Martin Limbeck
      6. September 2023 12:04

      Hallo Brigitte, ich denke, das Alter spielt keine Rolle. Allerdings bin ich kein Arzt, daher empfehle ich dir den Austausch mit Martin Zoller und anderen, die solche Kuren anbieten wie Dr. Stefan Frädrich (Reality Upgrade Retreat in Mexico).

      Beste Grüße, Martin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;