Peak Talk mit Martin Zoller Teil 1: Glaubst du an sowas?

Heute habe ich einen besonderen Gast für euch: Jemand, der sich darauf spezialisiert hat, Auren zu lesen. 1999 gelang es ihm sogar, mithilfe von Fotos ein vermisstes Flugzeug zu lokalisieren. Er konnte die Auren der fünf Passagiere auf einer Landkarte erkennen und somit das abgestürzte Flugzeug abseits der Flugroute aufspüren. Die Rede ist von Martin Zoller, der damit einmal mehr sein Können bewies und fünf Menschenleben rettete.

Wie das Aurenlesen unter anderem auch im Business oder in der Politik helfen kann und wertvolle Hinweise dazu gibt, wie du in deine Kraft kommt?

Das erfahrt ihr in dieser Folge von  Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Peak Time mit Martin: Gibt es eine Unternehmer-DNA?
Nächster Beitrag
Peak Talk mit Martin Zoller Teil 2: Wie stehst du zu solchen Zeremonien?

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;