Peak Talk mit Antonio Treglia: Ohne Prozesse geht es nicht!

„Unternehmen brauchen eine Struktur. Du musst dich ganz konkret fragen: Was passiert, wenn ich einen Auftrag habe – und wie wird dieser Prozess innerhalb des Unternehmens dann behandelt?“

Mein Podcast-Gast Antonio Treglia bringt es damit im zweiten Teil unseres Gesprächs auf den Punkt. Klar klingt das erst mal einfach und logisch – ist es jedoch nicht. In vielen Unternehmen wird enorm umständlich sowie zeit- und ressourcenintensiv gehandelt. Wichtig ist es dabei auch, nicht nur den Prozess, der hinter der Umsetzung liegt, zu betrachten – sondern auch vorher Akquise und Angebotserstellung.

Mit Antonio spreche ich in dieser Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus darüber, was ein gutes Angebotsmanagement ausmacht – und wie ihr unbedingt reagieren solltet, wenn ihr mit eurem Angebot mal nur auf Platz 2 landet.

Jetzt reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Mehr über Antonios Company „Pack of 7”: https://packof7.com/

Mehr rund ums Unternehmertum: Mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.” ist jetzt erhältlich! Ihr erfahrt, vor welchen Herausforderungen Unternehmer heutzutage stehen und auf welche Kompetenzen es jetzt ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt bestellen >>>

Vorheriger Beitrag
Peak Talk mit Antonio Treglia: Du hast nichts zu verlieren!
Nächster Beitrag
Peak Time mit Martin: Mach Schluss mit negativen Glaubenssätzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;