Peak Talk mit Antonio Treglia: Du hast nichts zu verlieren!

Heute zu Gast bei mir im Podcast: Antonio Treglia. Er digitalisiert und automatisiert mit seiner Company Pack of 7 Prozesse innerhalb von Unternehmen. Er ist zudem Mitglied im Gipfelstürmer-Club und durchläuft aktuell mein intensives K2-Mentoring. Gemeinsam sprechen wir unter anderem darüber, aus welcher Motivation heraus er sich selbstständig gemacht hat.

Antonio bringt es selbst sehr treffend auf den Punkt: „Mich hat es immer gestört, nicht meine eigene Geschwindigkeit an den Tag legen zu können.“ Kennt ihr das auch? Du denkst dir irgendwann: „Eigentlich könnte ich das auch allein. Und wahrscheinlich sogar besser.“ So ging es mir damals auch, als ich als Vertriebsführungskraft in der Kopiererbranche auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war.

Vor welchen Hürden Antonio zu Anfang seiner Selbstständigkeit stand, welche Vision er von der Zukunft seines Unternehmens hat – und was sein größtes Peak-Learning bisher war?

Das erfahrt ihr exklusiv in dieser Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus, hört direkt rein:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Mehr über Antonios Company „Pack of 7”: https://packof7.com/

Mehr rund ums Unternehmertum: Mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.” ist jetzt erhältlich! Ihr erfahrt, vor welchen Herausforderungen Unternehmer heutzutage stehen und auf welche Kompetenzen es jetzt ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt bestellen >>>

Vorheriger Beitrag
Ressourcen klug einsetzen: Plant ihr langfristig?
Nächster Beitrag
Peak Talk mit Antonio Treglia: Ohne Prozesse geht es nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;