Peak Talk mit Andreas Herb Teil 2: Die Zeiten haben sich geändert!

Ihr habt es in der letzten Folge bereits gemerkt: Andreas Herb ist kein Mann, mit dem dir nach 11 Minuten die Themen ausgehen. Aus diesem Grund folgt heute Teil 2 unseres Gesprächs!

Nachdem wir bereits über seinen Werdegang gesprochen haben, dürfen heute natürlich die Schattenseiten und Herausforderungen des Unternehmertums nicht fehlen. Die Marken, die er mit MBG vertritt, konnte er inzwischen in 58 Ländern am Markt platzieren und ist damit für mich ein echter deutscher Vorbildunternehmer in der globalen Wirtschaft.

Allerdings bedeutet das nicht automatisch, dass alles zu Gold wird, was er anfasst. So hat Andreas auch schon eine sechsstellige Summe mit einer krassen Marketingaktion in den Sand gesetzt. Welche das war und wie es dazu kam?

Das erfahrt ihr nur hier in der neuen Folge Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Mehr rund ums Unternehmertum: Am 7. November erscheint mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.“, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt vorbestellen >>>

Vorheriger Beitrag
Peak Talk mit Andreas Herb Teil 1: Einfach mal machen!
Nächster Beitrag
Peak Time mit Martin: Fachkräftemangel – Wo soll das noch hinführen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;