Peak Talk mit Andreas Herb Teil 1: Einfach mal machen!

Bestimmt kennt ihr Effect Energy-Drinks, Salitos und Scavi & Ray? Diese beliebten Marken haben alle etwas gemeinsam – sie gehören zu MBG. Ich freue mich sehr, dass Gründer, Inhaber und Geschäftsführer Andreas Herb heute zu Gast im Podcast ist!

Wir beleuchten unter anderem seinen spannenden Weg ins Unternehmertum, denn ursprünglich hatte Andreas ganz andere Pläne – er hatte sich für eine Lehre in einer Bank entschieden. Mehr als Hobby betrieb er mit Freunden nebenbei einen kleinen Club, für den er immer wieder auf der Suche nach ausgefallenen Getränken war. Er merkte schnell: In Deutschland ist die Auswahl viel zu klein! Und so begann er, verschiedene Produkte aus dem Ausland zu importieren – die Geburtsstunde von MBG.

Mehr dazu erfahrt ihr in dieser neuen Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Mehr rund ums Unternehmertum: Am 7. November erscheint mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.“, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt vorbestellen >>>

Vorheriger Beitrag
Vergesst nicht, wie wertvoll die Mitarbeiter sind, die ihr schon habt!
Nächster Beitrag
Peak Talk mit Andreas Herb Teil 2: Die Zeiten haben sich geändert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;