Peak Talk mit Steffen Wetzel: Du brauchst eine Armee von Experten!

Ich freue mich, heute mal wieder mit einem ganz besonderen Unternehmer bei Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus zu sprechen: Mein Gast ist Steffen Wetzel, seines Zeichens einer der führenden LinkedIn-Experten im DACH-Raum und Mitglied meiner Unternehmer-Mastermind “Gipfelstürmer”. Wir sprechen unter anderem darüber, mit welcher Vorstellung er sich selbstständig gemacht hat und was er durch die Teilnahme an unserem Mentoring erreichen möchte.

Einen seiner Gedanken möchte ich direkt mit euch teilen: “Ich wollte mir in Zukunft selbst aussuchen, mit wem ich zusammenarbeite – sowohl auf Kunden- wie auch auf Mitarbeiterseite.” Damit hat es Steffen für mich absolut auf den Punkt gebracht, denn dein Unternehmenserfolg steht und fällt mit den Menschen, mit denen du dich umgibst – beruflich wie privat.

Mehr dazu erfährst du direkt im Podcast, viel Spaß beim reinhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Weitere Informationen zu Steffen Wetzel: https://www.steffenwetzel.com/

Steffens LinkedIn-Profil findet ihr >>>hier

Mehr rund ums Unternehmertum: Am 7. November erscheint mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.“, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt vorbestellen >>>

 

Vorheriger Beitrag
Meet the Peak mit Florian Schartner: Podcast? Einfach mal machen!
Nächster Beitrag
Meet the Peak mit Amina Meineker: Ich vollbringe Wunder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;