Meet the Peak mit Amina Meineker: Ich vollbringe Wunder!

In der heutigen Folge möchte ich euch eine sehr enge und wichtige Freundin von mir vorstellen. Vor drei Jahren wurde sie mir bei der Aftershow-Party des Speakers Excellence Awards vorgestellt, und es war “Liebe” auf den ersten Blick.

Ich war an diesem Abend so beeindruckt von ihr! Warum? Weil ich sofort gemerkt habe, wie sie für ihr Business brennt und wie sehr sie hinter dem steht, was sie macht. Daher sprechen wir heute auch darüber, was sie bewegt hat, Unternehmerin zu werden – und wie sie den Mut gefunden hat, die scheinbare Sicherheit einer Konzern-Anstellung hinter sich zu lassen.

Amina Meineker ist die Geschäftsführerin der QantexX und der Lifepassion GmbH. Sie begleitet mich und andere Menschen dabei, ihre Transformation zu durchleben, absolute Highperformer zu werden und die Fähigkeit zu erlernen, stressfrei, gesund, kreativ und leistungsfähig zu sein.

Was sie genau macht? Das erfährst du nur bei  Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus! Eins vorweg: Amina sagt über sich selbst, dass sie Wunder vollbringt. Es wird also spannend!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Weitere Informationen zu Amina Meineker: https://www.qantexx.com 

Mehr rund ums Unternehmertum: Am 7. November erscheint mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.“, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt vorbestellen >>>

Vorheriger Beitrag
Peak Talk mit Steffen Wetzel: Du brauchst eine Armee von Experten!
Nächster Beitrag
Meet the Peak mit Amina Meineker: Wann ist endlich genug?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;