Meet the Peak mit Florian Schartner: Podcast? Einfach mal machen!

Heute habe ich Florian Schartner zu Gast. Er ist ein gelernter Hotelfachmann und lebt seit knapp 15 Jahren in Barcelona. Allerdings leitet er dort kein eigenes Hotel – und ist auch nicht mehr im Gastgewerbe zuhause. Durch seine Vergangenheit als Musiker in einer Band hatte er schon immer eine Affinität für Klang und Technik, wie er sagt. Und genau diese Leidenschaft hat er zum Beruf gemacht!

Genauer gesagt ist er Podcast-Produzent – und zwar für Podcasts wie diesen hier. Daher sprechen wir heute unter anderem darüber, worauf es ankommt, um einen Podcast erfolgreich zu machen und wofür du deinen Podcast sinnvoll nutzen kannst.

Genau das, was dir noch an Informationen fehlt? Dann solltest du dir unbedingt diese Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus anhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Weitere Informationen zu Florian Schartner: https://florianschartner.de/

Mehr rund ums Unternehmertum: Am 7. November erscheint mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.“, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt vorbestellen >>>

 

Vorheriger Beitrag
Meet the Peak mit Dr. Nicole Lenz: Gesundheit geht uns alle an!
Nächster Beitrag
Peak Talk mit Steffen Wetzel: Du brauchst eine Armee von Experten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;