Meet the Peak mit Goran Filipovic: Mach deinen Vertrieb besser!

Um als Unternehmer langfristig erfolgreich zu sein, braucht ihr was? Natürlich kontinuierlich Umsatz – und entsprechend immer wieder neue Kontakte, die ihr angehen könnt.

Genau das ist das Business von meinem heutigen Gast Goran Filipovic. Er ist Geschäftsführer der neugeschaeft GmbH, die rund 7 Millionen Adressen von Unternehmen und Kontaktdaten von über 10 Millionen aktuellen Entscheidern bereithalten – natürlich bestens gepflegt und immer auf dem neusten Stand. Und du kannst dir anhand zahlreicher Parameter genau rausfiltern, was du brauchst. Das Ergebnis: ideale Leads, serviert auf dem Silbertablett.

In meinen Augen ein absoluter Gamechanger für alle im Vertrieb! Besonders für diejenigen, die immer noch viel Zeit darauf verwenden, bei LinkedIn oder Google selbst auf die Suche nach Kontaktdaten zu gehen.

Klingt spannend? Dann solltest du dir unbedingt diese Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus anhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

 

Mehr zur neugeschaeft GmbH erfahrt ihr hier: https://neugeschaeft.de/ 

Mehr rund ums Unternehmertum: Am 7. November erscheint mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.“, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt vorbestellen >>>

 

Vorheriger Beitrag
Ohne Moos nichts los: Wir brauchen umfassendes Geldwissen!
Nächster Beitrag
Meet the Peak mit Dr. Nicole Lenz: Gesundheit geht uns alle an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;