Meet the Peak mit Andreas Buhr Part 3: Für mich ist das keine Option!

Zum Start ins neue Jahr gibt es noch eine dritte Runde mit meinem Freund Andreas Buhr. Gemeinsam haben wir in den vergangenen Jahren schon eine Menge erlebt und gemeistert: Wir haben mit unseren Events “Sales Masters” und “Sales Leaders” tolle Großveranstaltungen gemacht, haben Bühnen geteilt, unsere Bücher gegenseitig supportet und gehören beide zu den besten 600 Speakern der Welt.

Ausgehend von dem, was wir in dieser Zeit erlebt haben, schauen wir in dieser Folge auf die aktuelle Situation für Unternehmen in Deutschland. Welche Risiken und Chancen wir sehen und ob wir eine Verlagerung der Geschäfte ins Ausland in Erwägung ziehen, hört ihr in dieser Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Am 7. November ist mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.” erschienen, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt bestellen >>>

Vorheriger Beitrag
Bauernproteste: Hier geht es um die Zukunft des deutschen Mittelstands!
Nächster Beitrag
PISA-Schock: Ein dringend nötiger Weckruf für Bildungssystem und Wirtschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;