Meet the Peak mit Andreas Buhr Part 2: Es ändert sich alles in der Führung

Ihr habt es wahrscheinlich geahnt: 11 Minuten reichen bei weitem nicht, um mit meinem Freund Andreas Buhr über die wichtigsten Aspekte des Unternehmertums zu sprechen.

In dieser Episode legen wir nun den Fokus auf das Thema Führung, eine gerade in der aktuellen Zeit sehr herausfordende Aufgabe für viele Unternehmer. Fachkräftemangel, sinkendes Engagement und junge Mitarbeiter, die am liebsten sofort zum Einstieg eine Firmenbeteiligung haben wollen: Wie gehen wir bestmöglich damit um?

Eine Kollegin von Andreas und mir ist inzwischen so weit, dass sie sagt: Ich habe die Nase voll, ich will nicht mehr weitermachen!

Was Andreas dazu denkt und welchen Weg er für Unternehmer sieht, den Spagat zwischen Wunsch und Erwartung hinzubekommen, erfahrt ihr in dieser Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Am 7. November ist endlich mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.” erschienen, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt bestellen >>>

Vorheriger Beitrag
Meet the Peak mit Andreas Buhr Part 1: Unternehmertum ist eine Reise!
Nächster Beitrag
Bürgergeld für alle? Eine abstruse Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;