Meet the Peak mit Amina Meineker: Wann ist endlich genug?

In der letzten Folge hat uns Amina gesagt, dass ihre größte Herausforderung zu Beginn des Unternehmertums war, dass sie keinerlei “Sales Driven Mindset” hatte. Hinzu kam, dass sie am liebsten alles mit sich selbst ausmachen und wenig Unterstützung und Ratschläge von außen annehmen wollte. Aus eigener Erfahrung weiß ich – das geht nur bis zu einem bestimmten Punkt gut.

Heute weiß sie jedoch, dass es essenziell für ihren Erfolg als Unternehmerin war, sich zu öffnen und sich Mentoren zu suchen, die genau den Weg schon gegangen sind.

Wahrscheinlich fragt ihr euch inzwischen, was Amina denn nun genau mit ihrem Unternehmen Qantexx macht. Auch darüber sprechen wir in dieser Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus. Hört also rein – vor allem, wenn Frequenzen für dich nicht nur Radiowellen sind. 😉

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Weitere Informationen zu Amina Meineker: https://www.qantexx.com 

Mehr rund ums Unternehmertum: Am 7. November erscheint mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.“, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt vorbestellen >>>

Vorheriger Beitrag
Meet the Peak mit Amina Meineker: Ich vollbringe Wunder!
Nächster Beitrag
Meet the Peak mit Amina Meineker: Ob du es glaubst oder nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;