Meet the Peak mit Amina Meineker: Ob du es glaubst oder nicht …

Wie war das, Gehirnfrequenzen? Richtig, genau damit beschäftigt sich meine gute Freundin Amina Meineker. Heute kommen wir in der dritten Folge unseres Peak Talks zur Sache und verraten, was es damit auf sich hat.

Amina vergleicht das menschliche Gehirn dabei mit einem Hochleistungscomputer: Während wir unseren ganzen IT-Tools ständig Updates, noch größere Festplatten, bessere Datenübertragung und Co. gönnen, machen sich die wenigsten Menschen Gedanken darüber, wie sie die Performance ihres Gehirns noch weiter steigern können.

Der Schlüssel dazu ist die richtige Gehirnfrequenz. Unser Gehirn hat eine Schwingungsbandbreite von 35 bis 0 Hz. Und entsprechend stehen verschiedene Bereiche etwa für Konzentration, Kreativität, Entspannung oder Schlaf. Bei Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus beleuchtet Amina für uns, wir ihr Zugriff auf diese Frequenzen bekommt und euch in den richtigen Frequenzbereich bringen könnt.

Super spannend, hört unbedingt rein!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Weitere Informationen zu Amina Meineker: https://www.qantexx.com 

Mehr rund ums Unternehmertum erfahrt ihr in meinem neues Buch “Limbeck.Unternehmer.“, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt vorbestellen >>>

Vorheriger Beitrag
Meet the Peak mit Amina Meineker: Wann ist endlich genug?
Nächster Beitrag
Peak Time mit Martin: Keine Führung – schlechte Ergebnisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;