In der 90. Minute hätte ich das Siegtor geschossen! Meet the Peak mit Urs Meier Teil 1

Richtig schwere Entscheidungen treffen, für die du manchmal Applaus, manchmal jedoch auch Pfiffe kassierst? Als professioneller Schiedsrichter ist das dein Alltag. “Wie gehst du mit sowas um?” habe ich ganz konkret einen Mann gefragt, der es wissen muss: Urs Meier, der zwei Weltmeisterschaften, zwei Europameisterschaften, sieben Champions League Halbfinale und ein Endspiel gepfiffen hat. Was die meisten nicht wissen – er war auch Unternehmer (Haushaltswarengeschäft mit 25 Mitarbeitern) und ist ebenso wie ich als Keynote-Speaker unterwegs.

In dieser Folge von Meet the Peak spreche ich mit ihm unter anderem darüber, warum er sich bereits früh für den Schritt in die Selbstständigkeit entschieden hat – und was das mit seiner großen Leidenschaft Fußball und seinem Weg als Schiedsrichter zu tun hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Ich war schon im Sandkasten der Anführer! Meet the Peak mit Franz Stettner
Nächster Beitrag
Entscheidungen müssen von Herzen kommen! Meet the Peak mit Urs Meier Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;