Entscheidungen müssen von Herzen kommen! Meet the Peak mit Urs Meier Teil 2

Vom Angestellten zum Unternehmer – und zum Schiedsrichter. Was viele Menschen nicht wissen: Es gibt weder in Deutschland noch in der Schweiz “professionelle Schiedsrichter”. Mit anderen Worten: Das Geld, was du selbst mit dem Pfeifen von absoluten Top-Spielen verdienst, reicht nicht, um davon deinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Urs Meier berichtet im zweiten Teil unserer Podcast-Folge davon, wie ihm eine Weile der Spagat zwischen Geschäftsführer und Sportler gelungen ist – und was ihn schlussendlich zur Entscheidung bewegt hat, sich ganz auf seine Karriere als TV-Experte und Vortragsredner zu fokussieren. Kommt euch das bekannt vor und fragt ihr euch möglicherweise auch, wie ihr die richtige Entscheidung trefft? Dann solltet ihr unbedingt reinhören.

Mehr zum Thema Entscheidungen erfahrt ihr auch in Urs Meiers Buch Du bist die Entscheidung: Schnell und entschlossen handeln, absolute Empfehlung von mir!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
In der 90. Minute hätte ich das Siegtor geschossen! Meet the Peak mit Urs Meier Teil 1
Nächster Beitrag
Ich bin Überzeugungstäter! Meet the Peak mit Stefan Frädrich Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;