“Ich möchte etwas bewegen”: Meet the Peak mit Mario Fürst Teil 1

Für meinen heutigen Podcast-Gast Mario Fürst ist klar: Das Leben hält noch eine Menge spannende Möglichkeiten für ihn bereit. Gerade 50 Jahre alt geworden, resümiert er: „Ich habe das erste Drittel meines Lebens geschafft, zwei Drittel stehen noch vor mir.“ Und wenn ich ihn mir so anschaue, glaube ich das sofort. Sein Unternehmen Kloster Kitchen produziert beliebte und super gesunde Ingwer Shots, er ist viel mit dem Mountainbike unterwegs.

Die Liebe zur Geschwindigkeit begleitet ihn schon seit seiner Kindheit: Seine Tante war Rennfahrerin, so dass Mario quasi mit im Fahrerlager aufwuchs und bereits mit acht Jahren an den Wagen Bremsklötze wechseln konnte. Wie es dazu kam, dass er heute nicht selbst auf oder an der Rennstrecke arbeitet? Das erfahrt ihr in einer kurzweiligen Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus.

Jetzt reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Warum Ziele Quatsch sind! Meet the Peak mit Stefan Frädrich
Nächster Beitrag
“Ich kann weltweit etwas bewegen”: Meet the Peak mit Mario Fürst Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;