“Ich kann weltweit etwas bewegen”: Meet the Peak mit Mario Fürst Teil 2

Von der Finanzdienstleistung zum Ingwer Shot? Klingt erst mal schräg, doch genau diese Route hat Mario Fürst eingeschlagen. Ohne es geplant zu haben. Gemeinsam mit seiner Frau fuhr er vor einigen Jahren an den Wörthersee, wo sie auf einem Bauernmarkt einen Ingwer Shot probierten und hin und weg waren. Drei Flaschen kamen mit nach Hause – rückblickend war das der Grundstein für ein gemeinsames Unternehmen mit den ursprünglichen Erfindern des Vitaminboosters. Mario resümiert: „Gefühlt weiß ich heute noch nicht, was ich hier eigentlich tue.“ Doch mit Kloster Kitchen hat er seine Erfüllung gefunden. Was ihn antreibt? Die Mission, mit seinem Produkt einen positiven Einfluss auf die Gesundheit von Menschen weltweit zu haben.

Hört euch unbedingt seine spannende Unternehmer-Geschichte an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
“Ich möchte etwas bewegen”: Meet the Peak mit Mario Fürst Teil 1
Nächster Beitrag
“Liebe, was du tust”: Meet the Peak mit Mario Fürst Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;