Warum Ziele Quatsch sind! Meet the Peak mit Stefan Frädrich

Hand aufs Herz: Welche Ziele habt ihr euch heute schon gesetzt? Aufgaben, die ihr im Office erledigen wollt? Heute Abend Legday im Fitness-Studio? Bis zum Sommer noch fünf Kilo abnehmen? Wenn du dich so umhörst, bekommst du schnell den Eindruck, dass es vor allem im Job ohne KPIs und Ziele, die am besten der SMART-Formel entsprechen, gar nicht geht. Doch ist das wirklich so? Mein Freund und Speaker-Kollege Stefan Frädrich meint: Totaler Blödsinn! Und hat darüber sogar ein Buch geschrieben – “Warum Ziele Quatsch sind”.

Ich freue mich sehr, dass er sich die Zeit genommen hat, nochmal als Gast bei Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus dabei zu sein! In unserem Talk verrät er unter anderem, warum viele Menschen gar nicht merken, dass ihre Ziele, ihr Weg und ihr eigentlicher Beweggrund überhaupt nicht miteinander übereinstimmen und warum du dich an erster Stelle immer fragen solltest: Warum will ich etwas tun?

Viel Spaß beim Zuhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
“Hätte ich mal das gemacht, wofür mein Herz schlug”: Meet the Peak mit Prof. Matthias Schmidt Teil 2
Nächster Beitrag
“Ich möchte etwas bewegen”: Meet the Peak mit Mario Fürst Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;