Ich will meine Ruhe! Meet the Peak mit Stefan Frädrich Teil 2

Jeden Tag ins Büro gehen, Mitarbeitergespräche führen, in Strategie-Meetings sitzen? Während sich die meisten Führungskräfte dabei wie ein Fisch im Wasser fühlen, war für Stefan Frädrich schnell klar: “Überhaupt nicht meine Welt!” Glücklicherweise hat er nicht versucht, die Sache trotzdem durchzuziehen – sondern sich einen Geschäftspartner ins Boot geholt, der genau diese Qualitäten mitbringt und ihm damit den Raum schafft, das zu tun, was Stefan am besten kann: Neue Ideen entwickeln!

Im zweiten Teil unseres Gesprächs reden wir darüber, wie herausfordernd es sein kann, eine eigene Idee loszulassen, anderen die Verantwortung zu geben und sich ehrlich zu fragen: Wo bin ich selbst der Sand im Getriebe und wo ist es besser, wenn ich mich zurückziehe? Welche Entscheidungen sollte ich besser nicht treffen, wenn ich als Unternehmer Freiheit und Ruhe haben möchte?

Viel Spaß beim Zuhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Die wirre Logik der „Letzten Generation“: Sachbeschädigung fürs Klima?
Nächster Beitrag
Von 0 auf 100 in die Politik: Meet the Peak mit Katja Suding Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;