Gemeinsam zum Gipfel: Warum jeder Unternehmer (mindestens) einen Sparringspartner haben sollte!

„Wenn ich das mal früher gewusst hätte!“ Im Laufe der Jahre habe ich schon öfter erlebt, dass Unternehmer nicht wussten, mit wem sie sich über ihre konkreten Herausforderungen austauschen sollten. Sei es zum Thema Strategie, zu bestimmten Kundensituationen, dem Umgang mit Lieferanten oder Mitarbeitern. Natürlich kannst du bei Freunden und Familie Dampf ablassen. Doch bringt dich das wirklich weiter?

Warum es stattdessen Sinn macht, dass du dir einen Sparringspartner sucht und wie du konkret von einer Mastermind-Gruppe wie Gipfelstürmer profitierst? Darüber habe ich in der aktuellen Ausgabe des Founders Magazin geschrieben. Viel Spaß beim Lesen!

Vorheriger Beitrag
Wegbegleiter zum Erfolg: Haben Sie die richtigen Vorbilder?
Nächster Beitrag
Herausforderung für Unternehmer: Bringt dich das, was du gerade tust, wirklich weiter?
Menü
;