Eine Vision allein ist nicht genug: Die 4 Grundpfeiler erfolgreicher Unternehmer

„Mensch, Martin, wie hast du das eigentlich geschafft? Schläfst du überhaupt? Sicher war auch eine Menge Glück dabei …“ Früher hätte ich mich über solche Menschen aufgeregt, weil sie mir das Gefühl gegeben haben, dass ich meinen Erfolg nicht verdient hätte. Doch da stehe ich inzwischen glücklicherweise drüber. Denn ich weiß, dass es viel Energie und vor allem jede Menge Fleiß braucht, um als Unternehmer erfolgreich zu sein.

Welche aus meiner Sicht die vier Grundpfeiler erfolgreicher Unternehmer sind? Das erfährst du in meinem neuen Gastbeitrag im Founders Magazin. Viel Spaß beim Lesen – ich freue mich über dein Feedback!

Vorheriger Beitrag
Wo ist die Lust auf Leistung geblieben?
Nächster Beitrag
Kulturwandel in der Führung: Bestimmen ist out, Entgegenkommen ist in!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;