“Das Jahr 2020 war mein erstes Minusjahr!” Peak Talk mit Mike Hager Teil 3

Alle guten Dinge sind drei: Mike Hager ist für eine weitere Folge zu Gast bei Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus! Nachdem wir in den vorherigen beiden Folgen viel über NFTs und Bitcoins gesprochen haben, rücken wir jetzt das Thema Unternehmertum in den Fokus.

“Ich war lange Zeit meines Lebens selbstständig. Rückblickend stelle ich fest, dass es allerdings ganz schön lange gedauert hat, bis ich verstanden habe, was der Unterschied zwischen einem Selbstständigen und einem Unternehmer ist“, so Mike Hager. Was die wenigsten wissen: Der Krypto-Papst war in seinem “früheren Leben” mit einer eigenen Comedy-Sendung bei Radio Bayern sehr erfolgreich. Doch bestimmt kennt ihr es selbst: Wenn du so tickst wie wir, willst du nicht ewig das Gleiche machen. Nach 1.147 Folgen bleibt dir irgendwann das Lachen im Hals stecken.

Im Podcast berichtet Mike auch offen von Herausforderungen und beleuchtet, wie es ihm gelungen ist, heute erfolgreich ein Team aus bis zu 25 Mitarbeitern hintern sich stehen zu haben.

Sein ultimativer Tipp für euch alle: Beschäftige dich jetzt mit NFTs und AI – am besten direkt, nachdem du diese Folge gehört hast. Wer diese Themen verschläft als Unternehmer und keine Ideen hat, wie er sie fürs Business nutzen kann, dem wird in ein paar Jahren nicht mehr zu helfen sein.

Also hör jetzt rein:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Alle reden von Kryptowährung, NFTs und Co., doch kaum einer weiß, was es ist und wie es richtig geht. Mike Hagers Mission ist es, genau das zu ändern: Daher gibt er nicht nur Coachings zum Thema, sondern hat auch das NFT-Magazin ins Leben gerufen und zwei Bestseller geschrieben: Inside NFT und Reich mit NFTs.

Vorheriger Beitrag
Mitarbeiterführung: Raus aus der Kuschelfalle!
Nächster Beitrag
Hast du vorgesorgt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;