Als Unternehmer bist du immer der erste Verkäufer!

Ich war im Januar eingeladen zum Neujahrsempfang der Familienunternehmer in Essen. Als Redner war Dr. Reinhard Zinkann angekündigt, geschäftsführender Gesellschafter der Miele-Gruppe. Sein Auftritt war wirklich klasse! Grund dafür war allerdings nicht nur seine eloquente Rhetorik, sondern vor allem die Antwort, die er auf eine Frage gab. Hier hat sich gezeigt: Der Mann ist trotz Geschäftsführung, Doktortitel und Vorsitz in diversen Gremien vor allem eines: Ein Verkäufer aus Leidenschaft! Um welche Frage es sich dabei handelte, hörst du im Podcast.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Sozialstaat Deutschland: Wohin verschwinden unsere Steuern?
Nächster Beitrag
Fachkräftemangel: Wir brauchen beidseitiges Entgegenkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;