Peak Talk mit Boris Thomas Teil 3: Kommt ins Handeln!

Lattenroste und persönliche Weiterbildung – passt das zusammen? Für meinen Podcast-Gast Boris Thomas sehr wohl. Im dritten Teil unseres Gesprächs geht der Geschäftsführer von Lattoflex genauer darauf ein, warum das Thema gerade für Unternehmer sehr relevant ist.

Schon als Teenager begann Boris Thomas, sich mit Meditation zu beschäftigen und wollte herausfinden, was funktionierende menschliche Beziehungen ausmacht. Im Laufe der vergangenen Jahre war er in Klöstern, hat an Schweigeretreats teilgenommen, zahlreiche Seminare und Coachings besucht.

Seine wichtigste Erkenntnis: „Ich halte es für ausgeschlossen, dass wir als Unternehmer erfolgreich sind ohne Trainer, Coaches – ohne äußere Impulse.“ Und das nicht nur, wenn es um persönliches Wachstum geht, sondern auch mit Blick auf das eigene Unternehmen.

Mehr dazu erfahrt ihr direkt bei Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Das aktuelle Buch von Boris Thomas: Fang nie an aufzuhören

Mehr zu seinem Unternehmen: https://www.lattoflex.com

Vorheriger Beitrag
Peak Talk mit Boris Thomas Teil 2: Der größte Schutz ist unsere Offenheit!
Nächster Beitrag
Peak Time mit Martin: Gibt es eine Unternehmer-DNA?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;