Peak Talk mit Boris Thomas Teil 1: Als Unternehmer wirst du nicht geboren!

Heute habe ich wieder einen spannenden Gast: Boris Thomas, seines Zeichens CEO des in dritter Generation familiengeführten Unternehmens Lattoflex. Inzwischen steht er seit 30 Jahren an der Spitze des Unternehmens – dabei war für ihn nicht immer klar, dass er diesen Weg einschlagen würde.

Wir sprechen unter anderem darüber, in welchen Bereichen er sich noch ausprobiert hat, welche Rolle für ihn Spiritualität spielt – und wieso er es bis heute nicht bereut hat, dem Ruf nach Hause zu folgen und in die Fußstapfen der Familie zu treten.

Mehr dazu erfahrt ihr in der heutigen Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Mehr rund ums Unternehmertum: Am 7. November erscheint mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.“, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt vorbestellen >>>

 

Vorheriger Beitrag
Peak Time mit Martin: Perfektion schafft Aggression!
Nächster Beitrag
Peak Talk mit Boris Thomas Teil 2: Der größte Schutz ist unsere Offenheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;