Meet the Peak mit Dr. Elmar Wienecke: Unternehmertum ist wie Profisport!

“Immer Vollgas, schlafen kann ich, wenn ich tot bin!”

Ich gebe zu – in jungen Jahren habe ich ähnlich gedacht. Für mich gab es nur ein Motto: “Pedal to the Metal”. Klar geht das eine ganze Weile gut. Doch du darfst dabei nicht vergessen, auch auf deinen Körper zu hören. Wenn du irgendwann aus heiterem Himmel zusammenklappst, ist Schluss mit lustig.

Worauf du achten solltest und wie es dir gelingt, nicht nur mit Höchstleistung an deinem Unternehmen zu arbeiten, sondern auch deinen Körper fit zu halten?

Darüber spreche ich in einer neuen Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus mit Prof. Dr. Elmar Wienecke, dem Papst der Mikronährstoffe. Neben RB Leipzig hat er auch Jürgen Klinsmann und die amerikanische Nationalmannschaft über Jahre betreut und hat mit seinen Kollegen dafür gesorgt, dass die Teams Höchstleistung erbringen konnten.

Das möchtest du als Unternehmer auch? Dann hör unbedingt rein!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Am 7. November ist endlich mein neues Buch “Limbeck.Unternehmer.” erschienen, in dem ich darüber schreibe, welche Herausforderungen Unternehmer heutzutage haben und auf welche Kompetenzen es ankommt, um langfristig am Markt erfolgreich zu sein.

Jetzt bestellen >>>

Vorheriger Beitrag
Peak Time mit Martin: Team oder externe Dienstleister?
Nächster Beitrag
Meet the Peak mit Gary Silver: Die richtigen Mitarbeiter sind nicht so schwer zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;