Ich habe mein Idol getroffen!

Die meisten Menschen haben ein Idol, zu dem sie aufblicken. Das kann eine prominente Person sein – oder jemand aus deiner Familie und deinem direkten Umfeld, der dich inspiriert und unterstützt und so zum Vorbild für dich wurde. Wer mein Vorbild ist? Der großartige Unternehmensberater, Kommunikations- und Verkaufstrainer Heinz Goldmann. Als ich mich als Sales Trainer selbstständig gemacht habe, war er einer der Sterne am Trainer- und Weiterbildungshimmel. Wie ich es geschafft habe, ihn persönlich kennenzulernen und wie das meine Karriere nachhaltig geprägt hat? Das verrate ich euch in dieser Folge von Peak Time – 11 Minuten Unternehmerfokus.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Als Unternehmer bist du immer der erste Verkäufer!
Nächster Beitrag
Aus der Schnapslaune zum Unternehmer! Meet the Peak mit Michael Silberberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;