Der Mann, der Deutschland veränderte! Meet the Peak mit Michael Silberberger Teil 2

Von 20 Millionen runter auf Null – und dann? Im zweiten Teil unseres Gesprächs verrät Michael Silberberger, wie er in Irland neu durchgestartet ist und wie die Teilnahme an einem MBA-Kurs ohne Berechnung rückblickend sein Leben verändert hat. Was er dort über das Thema “Gründen einer Limited” gelernt hat und wieso er maßgeblich daran beteiligt war, dass es in Deutschland heute möglich ist, eine Unternehmergesellschaft zu gründen? Das erfahrt ihr exklusiv in dieser Folge von Meet the Peak!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
Aus der Schnapslaune zum Unternehmer! Meet the Peak mit Michael Silberberger
Nächster Beitrag
Streik ist ein Schlag ins Gesicht für uns mittelständische Unternehmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;