Endliche und unendliche Spiele – Meet the Peak mit Alexander Christiani Teil 2

Was ich an meinem Freund und Kollegen Alexander Christiani besonders schätze? Dass er mental nie stehen bleibt, sondern sich selbst und sein Unternehmern kontinuierlich weiterentwickelt. Er investiert jedes Jahr zwischen vier und sechs Wochen in seine persönliche und unternehmerische Weiterbildung – mega. Warum du dir daran ein Beispiel nehmen solltest und wie es dir gelingen kann, auch die nächste Generation für die Arbeit im Familienunternehmen zu begeistern? Darüber habe ich mit Alex unter anderem in dieser Podcast-Folge gesprochen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Vorheriger Beitrag
„Jedes Unternehmen hat eine Story!“ – Meet the Peak mit Alexander Christiani
Nächster Beitrag
Von den Besten lernen – Meet the Peak mit Alexander Christiani Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
;